Beratung und Coaching
sind Vertrauenssache!

sd
Ralph Westermann Geschäftsbereich Consulting

BQ – Bündnis für Qualität

Wirtschaftliches Handeln wird für Unternehmen aller Größen und Branchen zunehmend komplexer!

Zusammenwachsende Märkte eröffnen neue Absatzmöglichkeiten, verschärfen jedoch auch den Wettbewerb. Erfolgreich sind heutzutage Unternehmen, die flexibel auf Kundenwünsche reagieren, gleichbleibende Qualität zu marktgerechten Preisen produzieren und einen überdurchschnittlichen Kundenservice bieten. Zugleich gilt es, eine Vielzahl gesetzlicher Auflagen zu beachten. Hier kann Ihnen die Arbeit mit einem Managementsystem unter Anderem helfen Abläufe zu optimieren, Kosten zu senken und Arbeitsunfälle zu vermeiden. Die Eckpunkte für den Aufbau von solchen Managementsystemen finden sich in international anerkannten Normen.

Die frink BUSINESS GMBH implementiert für Sie effektive und effiziente Managementsysteme unter dem strikten Grundsatz der betriebswirtschaftlichen Angemessenheit. Der Aufbau von bürokratischen Hürden im schnellen Ablauf von Unternehmensprozessen lähmt ein Unternehmen und führt zu Aversionen aller Beteiligten. Hier verfügt die frink BUSINESS GMBH über die unterschiedlichsten Modelle sowie langjährige Erfahrung im Aufbau von Managementsystemen, so dass für Sie jederzeit sichergestellt ist, dass Ihr Managementsystem schlank und effizient implementiert und angewendet wird.

Euskirchen, 07.01.2014

Für besondere Leistungen rund um die Erfüllung von Kundenwünschen wurde das Design Hotel Euskirchen zum zweiten Mal ausgezeichnet. Im Design Hotel ist der Kunde noch König und kann seine Wünsche jederzeit äußern. „Eine feine ansprechende Atmosphäre, die dem Gast jederzeit das Gefühl gibt „zu Hause“ zu sein, so kann das Hotel am besten beschrieben werden!“ so Michael Frink im Rahmen der Auszeichnungsfeier.
Fritz Hilger (Inhaber Design Hotel), Michael Frink (frink BUSINESS GMBH), v.l.n.r im Rahmen der Auszeichnung, die für Fritz Hilger völlig überraschend kam.

Kennen Sie jemanden, der sich auf besondere Weise der Wünsche des Kunden annimmt?
Kennen Sie einen Dienstleister (Handel, Möbelhaus, Restaurant, Hotel, …), der Kundenwünsche perfekt erfüllt und Ihnen das Gefühl gibt, wirklich „ein König zu sein? Waren Sie schon mal an einem Ort, der Sie einfach nur „mehr als begeistert“ hat? Dann lassen Sie es uns wissen und schreiben uns eine kurze Mail, in welcher Sie „denjenigen“ kurz beschreiben, charakterisieren und vor allem darlegen, WARUM Sie davon als Kunde mehr als begeistert waren! Wir werden dann vor Ort fahren und uns ein Bild machen, in wie weit die Leistung aus Kundensicht „mehr als hervorragend“ ist und auch von uns im Sinne der Erfüllung von Kundenanforderungen ausgezeichnet werden kann.
Bitte Mail an: frontoffice (AT) frink-business.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten, Meldungen und Informationen!